Neben den Förderern sind zahlreiche Professorinnen und Professoren, emeritierte Professorinnen und Professoren, Mitarbeitende der Departments Architektur und Bauingenieurwesen sowie Studierende und ehemalige Mitarbeitende der Universität Siegen bzw. der Gesamthochschule Siegen, Architektinnen und Architekten, Bauingenieurinnen und -Ingenieure, Stadtplanerinnen und Stadtplaner, Fachplanerinnen und Fachplaner, Personen aus regionalen und überregionalen Büros sowie Interessierte Mitglieder des Fördervereins.