Preisverleihung an die beste Abschlußarbeit im Department Architektur im Wintersemester 2018/19

Am 28.01.2019 wurden im ArchitekturHAUS in Geisweid die Abschlusszeugnisse verliehen und im Rahmen der Feierlichkeiten auch der Preis des Fördervereins. Dieser ging in diesem Semester an Frau Luisa Pfeifer für ihre Abschlussarbeit, die sich mit der Umnutzung eines Ventilatorenkühlers der Kokerei Zollverein befasst hat.
Die beste Abschlussarbeit wird in geheimer Wahl unter den Lehrenden des Departments Architektur bestimmt.

Allen Absolventen einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den weiteren beruflichen oder akademischen Weg !