Der Vorstand des Fördervereins für Architektur und Bauingenieurwesen an der Universität Siegen e.V setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

• 1. Vorsitzender: Dipl.-Ing. Thorsten Wagener, Siegen
  • 2. Vorsitzender: Dipl.-Ing. Dietmar Winkel, Wilnsdorf
  •  Geschäftsführung: Angelina Scherer, IHK Siegen

Beirat

Der Beirat des Fördervereins für Architektur und Bauingenieurwesen an der Universität Siegen e.V hat weiterhin folgende Mitglieder:

• Stephan Almasi, Almasi und Stein Planungsgruppe GmbH
  • Matthias Arnold, Department Architektur, Universität Siegen
  • Tobias Dangendorf, Brendebach Ingenieure GmbH
  • Ilka Homrighausen, Homrighausen und Partner Steuerberatungssgesellschaft
  • Dirk Müller, Wasserverband Siegen-Wittgenstein
  • Matthias Rink, Kreishandwerkerschaft Westfalen-Süd
  • Prof. Dr.-Ing. Peter Schmidt, Department Bauingenieurwesen, Universität Siegen