Auch im Wintersemester 2014/2015 hat der Förderverein wieder Preise für die besten Abschlußarbeiten im Department Architektur verliehen.

Die Preise des Fördervereins für Architektur und Bauingenieurwesen an der Universität Siegen e.V für die besten Abschlußarbeiten, die in geheimer Wahl unter den Lehrenden des Departments Architektur bestimmt werden, ging im 6-semestrigen Bachelorstudiengang an Frau Katharina Göb für Ihre Arbeit "Ein(-) ‚Stieg‘ -, Treppe rauf, Treppe runter‘. Zum Bauteil Treppe als Analyse- und Deutungsinstrument im architektonischen Kontext" und im 8-semestrigen Bachelorstudiengang an Frau Jenny Mazanec und Frau Marie Schreiner für ihre Arbeit "Umnutzung des Mutterhauses der Franziskanerinnen zu Olpe".

Allen Preisträgern und Absolventen einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den weiteren beruflichen oder akademischen Weg !

Gruppenfoto ws1415 1280foerderverein jenny mazanec und marie schreiner